Coaching Angebote

„Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß, wohin er will.“

Oscar Wilde

Lass mich DEINE REISEBEGLEITERIN sein.

 
Du möchtest dein Sabbatical nicht nur zum Reisen nutzen, sondern dir selbst einen Schritt näher kommen?
Du möchtest verstehen, warum du dich im Alltag oft gestresst und unzufrieden fühlst?
Du möchtest nach deinem Sabbatical mit neuer Energie und einer passenden Lebensvision durchstarten?

 

Dann schau dich gerne mal auf meiner Homepage www.malinakorbach.com um
und vereinbare direkt ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

 

 
Viele Menschen tappen in die „Reise-Falle“ und sind nach ihrem Sabbatical noch unzufriedener als vorher. 

Als Stressmanagerin und Selbstliebe Coach möchte ich dich vor dieser „Reise-Falle“ bewahren und dich während deines Sabbaticals optimal begleiten. Gemeinsam holen wir das Beste aus deiner Auszeit heraus!

Es gibt einen Grund warum du eine Auszeit von deinem Alltag haben möchtest. Dieser Grund liegt selten darin, dass du einfach nur reisen möchtest. Irgendwas in deinem Leben macht dich unzufrieden und läuft nicht so, wie du es dir irgendwann mal vorgestellt hast. 

Ein Sabbatical ist eine wundervolle Möglichkeit, um dich abseits des normalen Alltags mit den wahren Wurzeln von Stress, Unzufriedenheit und innerer Unruhe auseinanderzusetzen.

Genau dabei möchte ich dich Mithilfe verschiedener Coaching Ausrichtungen unterstützen. Ich möchte dich auf deiner Reise begleiten und wir erarbeiten gemeinsam deine ganz persönliche Landkarte für ein erfülltes Leben, auch nach deinem Sabbatical. In meiner Arbeit nutze ich sowohl Methoden der lösungsorientierten und systemischen Beratung als auch der positiven Psychologie.
Meine Grundhaltung basiert auf Wertschätzung, Ehrlichkeit, Humor und Neugier. Mir ist es wichtig, mein Coaching individuell an mein Gegenüber anzupassen, da wir alle einzigartig sind und unterschiedliche Bedürfnisse haben. Daher gibt es immer die Möglichkeit, individuelle Coaching Pakete zu schnüren. Um dabei für beide Seiten maximale Flexibilität zu gewährleisten, habe ich mich für die Form des Online Coachings entschieden. (Artikel Online Coaching)

Mein Ziel ist es, dir durch mein Coaching einen individuellen Rucksack zu packen, gefüllt mit lauter Ressourcen und deiner eigenen Landkarte. Mit deinem gefüllten Rucksack bist du in der Lage, nach deinem Sabbatical wieder energiegeladen und mit einer neuen Lebensvision in deinen Alltag zu starten.

Denn es gibt nichts Schlimmeres, als nach einer Auszeit wieder in den Alltag zu starten und festzustellen, dass sich „fast“ nichts verändert hat und du nur mal eben aus dem „Stress- und Unzufriedenheitskreislauf“ ausgestiegen bist, um danach wieder direkt einzusteigen.

Lass mich deine Reisebegleiterin sein und gemeinsam sorgen wir dafür, dass das Ende deines Sabbatical ein Neuanfang wird.

Erfolgreiches Coaching besteht dabei aus vielen Faktoren und Parametern. Ein Faktor ist sicherlich deine grundlegende Bereitschaft, sich mit dir selbst auseinanderzusetzen.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist aber definitiv die gegenseitige Sympathie. Daher ist das 20 minütige Erstgespräch nicht nur unverbindlich sondern auch gratis!
Erst im Anschluss entscheiden wir, ob eine gemeinsam Reise zielführend und sinnvoll ist und welche Form für dich die passende ist.

Coaching

Genauer Informationen zu meinem Coaching Angebot, meinen Methoden und dem konkreten Ablauf findest du auf meiner Coaching Seite. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Preise 

Gerne kannst du per Mail ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren.
Gemeinsam schauen wir, welches Coaching Paket für dich geeignet ist.
Dabei teile ich dir gerne mein Honorar und die Paket Preise mit.
 

Melde dich gerne für ein 20 minütiges gratis Erstgespräch an.

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Erfolgreiches Coaching besteht aus vielen Faktoren und Parametern. Ein Faktor ist sicherlich deine grundlegende Bereitschaft, sich mit dir selbst auseinanderzusetzen.  Ein weiterer wichtiger Faktor ist definitiv die gegenseitige Sympathie.

Daher ist das 20 minütige Erstgespräch nicht nur unverbindlich sondern auch gratis! Erst im Anschluss entscheiden wir, ob eine gemeinsame Reise zielführend und sinnvoll ist und welche Route für dich die passende ist. 

Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Erfolgreiches Coaching besteht aus vielen Faktoren und Parametern. Ein Faktor ist sicherlich deine grundlegende Bereitschaft, sich mit dir selbst auseinanderzusetzen.  Ein weiterer wichtiger Faktor ist definitiv die gegenseitige Sympathie. Daher ist das 20 minütige Erstgespräch nicht nur unverbindlich sondern auch gratis! Erst im Anschluss entscheiden wir, ob eine gemeinsame Reise zielführend und sinnvoll ist und welche Route für dich die passende ist.